Login

Hier können Sie sich im internen Bereich anmelden.

Volltextsuche

Geben Sie Ihren Suchbegriff ein

< zurück zur Übersicht

Mit dem Playmobil Martin-Luther auf Reisen

Nehmen Sie Martin-Luther mit auf Reisen? Und schicken Sie uns ein Foto?

Wir möchten Martin Luther als kleine Playmobil-Figur auf Reisen schicken. Einige sind schon seit der Kreissynode am 11. Juni unterwegs, damit er um die Welt reisen kann. Weitere werden folgen. Nun warten wir gespannt, wohin er wohl bis zum Reformationsjubiläum am 31.10.2017 kommen wird und was er in der Zwischenzeit erleben wird. Machen Sie mit und beteiligen Sie sich mit einem Foto oder gleich mehreren auf seiner Reise. Es gibt jeden Monat Lutherpreise zu gewinnen!

 

Sie haben keinen Playmobil Martin Luther?

3 Stück werden noch verlost – Schreiben Sie eine EMail bis
31.03.2017 an jutta.tripp@kk-ekvw.de und vergessen Sie nicht Ihren
Namen und Ihre Adresse mitzuteilen.

Die Verlosung erfolgt am 03. April 2017.
Die Gewinnerinnen und Gewinner bekommen den
Playmobil-Luther zugeschickt.

Alle eingereichten Fotos mit Martin Luther werden beim 2. Kreiskirchentag himmelwärts am 2. Juli 2017 in Lüdenscheid zu sehen sein. Gute Reise bis dahin!

 
< zurück zur Übersicht