Login

Hier können Sie sich im internen Bereich anmelden.

Volltextsuche

Geben Sie Ihren Suchbegriff ein

< zurück zur Übersicht

Zu Gast an Luthers Tafel, Lüdenscheid

Name der Veranstaltung Zu Gast an Luthers Tafel

Datum Samstag, 14.10.2017

Ort Ev. Christus-Kirchengemeinde Lüdenscheid, Markuskirche, Breitenfeld, Lüdenscheid.   Ev. Christus-Kirchengemeinde Lüdenscheid, Markuskirche, Breitenfeld, Lüdenscheid.

Uhrzeit (von - bis) 18:00 Uhr

 

„Zu Gast an Luthers Tafel“ – eine kulinarische Reise ins Mittelalter wird uns an den Tisch Luthers bringen; einen Ort der Kommunikation und Gemeinschaft, an dem schon zu Luthers Lebzeiten die Grundanliegen der Reformation im wahrsten Sinne des Wortes „durchgekaut“ wurden.

Mit Tischreden, Impulsen und kurzen Vorträgen werden wir in die Zeit, die Lebensumstände und die Gedanken der Reformationszeit eingeführt. Das Grundanliegen der Reformation und ihre Relevanz für heute werden an diesem Abend erlebbar werden.

Anmeldungen werden bis zum 29. September 2017 im Gemeindebüro erbeten, Tel. 02351-24464 oder bei Irmgard Neufert, Tel. 02351-23376.

 

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

< zurück zur Übersicht